Über @home

Expertise durch mehr als 20 Jahre Berufserfahrung

Carsten Petter

Die grauen Zellen hinter @home haben einen Namen: Carsten Petter. Ich bin seit meiner Kindheit technikbegeistert und habe meine Passion zu meinem Beruf gemacht. Über 20 Jahre lang war ich in einem Freiburger Fachgeschäft im Bereich der Unterhaltungselektronik tätig.

Immer wieder wurde ich von Freunden und Bekannten um Rat gefragt, wenn es um die Stereo- oder Heimkinoanlage ging oder ein neuer TV angeschafft werden sollte. Daraufhin entstand die Idee zu @home, Ihrem Ansprechpartner rund um die Unterhaltungselektronik.

Die Firma Carsten Petter @home e.K. wurde im Jahre 2010 gegründet und über einen langen Zeitraum hinweg nebenberuflich geführt. Ein stetig wachsender Kundenkreis und extrem positive Resonanz hinsichtlich der angebotenen Dienstleistungen sowie meiner Professionalität haben mich im Jahre 2021 schlussendlich dazu bewegt, mich beruflich ausschließlich @home zu widmen.