Über

Die grauen Zellen hinter @home haben einen Namen: Carsten Petter. Ich bin seit meiner Kindheit technikbegeistert und habe meine Passion zu meinem Beruf gemacht. Über 20 Jahre war ich in einem Freiburger Fachgeschäft im Bereich Unterhaltungselektronik tätig.

Immer wieder wurde ich von Freunden und Bekannten um Rat gefragt, wenn es um die Stereo- oder Heimkinoanlage ging oder ein neuer TV angeschafft werden sollte. Daraufhin entstand die Idee zu @home, Ihrem Experten rund um die Unterhaltungselektronik.

Die Firma Carsten Petter @home e.K. wurde bereits im Jahre 2010 gegründet und über einen langen Zeitraum hinweg nebenberuflich geführt. Ein stetig wachsender Kundenkreis mit extrem positiver Resonanz hinsichtlich der angebotenen Dienstleistungen und meiner Professionalität haben mich im Jahre 2021 schlussendlich dazu bewogen, mich beruflich ausschließlich @home zu widmen.

Sie haben eine individuelle Anfrage?

Kontaktieren Sie @home gerne direkt für eine persönliche Beratung.